Eurolub Motoröl Multitec 10W40 ist verwendbar für: • ACEA A3, B4, E7 • API CI-4, SL • MAN M 3275 • MB 228.3 • Volvo VDS-3 • Renault RLD-2 • MTU Typ 2 • Cummins CES 20077, CES 20078 • Mack EO-N • Global DHD-1 • DEUTZ III-10 • CAT ECF-2, CAT ECF-1a • Detroit Diesel 93K215 • JASO DH-1
Multitec 10W40 ist als Universal-Leichtlauf-Motorenöl das ideale Öl für den gemischten Fuhrpark, wie er z.B. bei Speditionen, Kommunen und in der Bauindustrie anzutreffen ist. Ein einheitliches Motorenöl für alle Fahrzeuge schließt Verwechselungen aus und macht die Vorratshaltung wirtschaftlicher. Multitec 10W/40 kann wegen seiner sehr hohen Diesel-Performance in allen Nutz- und Baufahrzeugen, auch in solchen mit Turboaufladung, ebenso eingesetzt werden wie in Benzin-Motoren und Diesel-Pkw-Motoren mit und ohne Turboaufladung. Dieses Öl ist geeignet für die Anwendung in Euro 4 und Euro 5 Motoren. Herstellervorschriften sind zu beachten.
Außerhalb von München, in Eching, stehen auf über 15.000 m² die Anlagen und Lagerhallen von Eurolub. Mit Präzision, Sorgfalt und Wirtschaftlichkeit arbeiten deren Mitarbeiter stetig daran das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Das, in Kombination mit hochwertigen Schmierstoffen, ist der Grund warum Eurolub viele Werkstätten als langjährige Partner hat. Die ausgezeichneten Bewertungen und Tests auf den verschiedensten Portalen sprechen für sich.
SPEZIFIKATION / FREIGABEN
Eurolub Multitec 10W40 ist verwendbar für: • ACEA A3, B4, E7 • API CI-4, SL • MAN M 3275 • MB 228.3 • Volvo VDS-3 • Renault RLD-2 • MTU Typ 2 • Cummins CES 20077, CES 20078 • Mack EO-N • Global DHD-1 • CAT ECF-2, CAT ECF-1a • DEUTZ III-10 • Detroit Diesel 93K215 • JASO DH-1
Bitte beachten: Die angegebenen Daten können Änderungen unterliegen. Betriebsvorschriften des Herstellers beachten. Durch Weiterentwicklung von Produkt und Produktion bedingte Datenänderungen bleiben vorbehalten. Diese Angaben sollen das Produkt beschreiben und haben somit nicht die Bedeutung, bestimmte Eigenschaften zuzusichern. Eine Verbindlichkeit kann hieraus nicht abgeleitet werden.