Addinol Utto / 205 Liter
Viskosität: SAE 10W-30, SAE 80W, ISO VG 68
Erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß:
• API GL-4 • DIN 51524-2 (HLPD), DIN 51524-3 (HVLPD)
Freigegeben gemäß:
• ZF TE-ML 03E, ZF TE-ML 05F, ZF TE-ML 06K, ZF TE-ML 17E, ZF TE-ML 21F
Erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß:
• Allison C3, Allison C4 • Caterpillar TO-2
• John Deere JDM J20C • Massey Ferguson M 1135, M 1141, M 1143, M 1145
• CASE CNH • Steyr E1, F1, H
• New Holland CNH MAT 3505 (enthält NH 134 D, Multi G, Multi G 134, NH 86556175, NH 86509436 bis 86509444, NH 86511126), MAT 3525
• Ford / New Holland ESN-M2C134-C, ESN-M2C134-D, ESN-M2C86-B, ESN-M2C86-C, ESN-M2C41-B, ESN-M2C48-B, ESN-M2C53-A
• Volvo 97303 (WB 101)
PRODUKTBESCHREIBUNG
ADDINOL UTTO basiert auf hochwertigen Mineralölraffinaten, welches mit einer leistungsfähigen Additivkombination legiert ist und zum Typ UTTO (Universal Tractor Transmission Oil) gehört, welche gleichzeitig den Typ TOU (Tractor Oil Universal) mit einschließt.
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INFORMATIONEN ZU ADDINOL
Seit 1936 entwickelt und produziert Addinol Schmierstoffe am Chemiestandort Leuna (Deutschland). Mit über 650 verschiedenen Lösungen für Automotiv- und Industrieanwendungen bietet Addinol erstklassige Schmierstoffe für die verschiedensten Bereiche. In der Weiter- und Neuentwicklung berücksichtigt Addinol besonders das Kundenfeedback, wodurch richtungsweisende Hochleistungsschmierstoffe entstehen, die einen echten Mehrwehrt bieten.
Unser Addinol Sortiment finden Sie hier.
ANWENDUNGSBEREICHE
Hervorragend geeignet für den Einsatz in Traktoren, Forst- und Baumaschinen sowie in Landwirtschaftsgeräten zur Schmierung von Schalt- und Achsgetrieben, Hydrauliken sowie nassen Bremsen und Kupplungen.
ADDINOL UTTO darf nicht als Motorenöl eingesetzt werden!
EIGENSCHAFTEN
• Hohe Alterungsstabilitat
• Ausgewogene Reibcharakteristik
• Hohe Scherstabilitat
• Optimales Verschleisschutzverhalten
• Mehrbereichscharakteristik
VORTEILE FÜR DEN ANWENDER
• Langfristiger Schmierstoffeinsatz
• Kein unerwiinschtes Rutschen oder Anhaften der nassen Bremsen
• Stabile Viskositat auch bei langfristig hoher Beanspruchung
• Sehr guter Schutz der Maschinenteile
• Ganzjahriger Einsatz moglich
SPEZIFIKATION / FREIGABEN
Erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß:
• API GL-4
• DIN 51524-2 (HLPD), DIN 51524-3 (HVLPD)
Freigegeben gemäß:
• ZF TE-ML 03E, ZF TE-ML 05F, ZF TE-ML 06K, ZF TE-ML 17E, ZF TE-ML 21F
Erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß:
• Allison C3, Allison C4
• Caterpillar TO-2
• Massey Ferguson M 1135, M 1141, M 1143, M 1145
• John Deere JDM J20C
• CASE CNH
• New Holland CNH MAT 3505 (enthält NH 134 D, Multi G, Multi G 134, NH 86556175, NH 86509436 bis 86509444, NH 86511126), MAT 3525
• Ford / New Holland ESN-M2C134-C, ESN-M2C134-D, ESN-M2C86-B, ESN-M2C86-C, ESN-M2C41-B, ESN-M2C48-B, ESN-M2C53-A
• Steyr E1, F1, H
• Volvo 97303 (WB 101)
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Gebinde | 205 Liter |
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Lieferzeit | 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang) |