WECTOL Motoröl 5W30 Eco 9500 5W-30

ab 84,00 €
entspricht 4,20 € pro 1 Liter
Auf Lager
SKU
W607

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Lieferzeit:
Gebinde 20 Liter: 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)
Gebinde 60 Liter: 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)
Gebinde 208 Liter: 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)

Viskosität: 5W-30

Verwendbar für:

• ACEA E6 / E7 / E9
• API CJ-4 / SN
• Jaso DH-2
• Mercedes Benz 228.51, 228.31, 235.28
• MAN M 3677, M 3477, M 3271-1
• Volvo VDS-3 (STD 417-0002)
• Volvo VDS-4 (STD 417-0001)
• Volvo CNG
• Voith Retarder Typ B
• Scania Low Ash
• Renault VI RLD-3 / RLD-2 / RXD / RGD
• Deutz DQC IV-10 LA
• Mack EO-O Premium Plus/EO-N/EO-M Plus
• MTU MTL 5044 Typ 3.1
• Caterpillar ECF-3/ECF-2/ECF-1a
• Cummins CES 20081

PRODUKTBESCHREIBUNG

Wectol Eco 9500 5W-30 ist ein synthetisches Hochleistungsmotorenöl (USHPD) für alle Dieselmotoren in Nutzfahrzeuge für höchste Anforderungen und verlängerte Ölwechselintervalle. Durch die Ganzjahresviskosität SAE 5W-30 wird eine schnelle Versorgung aller Schmierstellen bei niedrigen Außentemperaturen gewährleistet und extreme Beanspruchungen werden durch die Hochtemperaturstabilität sicher beherrscht. Speziell konzipiert mit niedrigem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt ( low SAPS) für Euro 5 und 6 Dieselmotoren mit Dieselpartikelfilter (DPF) oder Katalysatoren (SCR).
Die Wirksamkeit von Abgasreinigungssystemen wird durch die spezielle Entwicklung für abgasoptimierte Motoren über sehr lange Zeit aufrecht gehalten und somit Leistungsverluste durch belegte Dieselpartikelfilter unterbunden

.

EIGENSCHAFTEN

Der optimale Schutz vor Bore Polishing verhindert übermäßigen Ölverbrauch und das ausgezeichnete Reinigungs- und Schlammtragevermögen verhindert zuverlässig die Bildung von Schwarzschlamm. Leistungsabfall wird durch das sehr gute Dispergiervermögen zuverlässig verhindert und sorgt für eine sehr gute Motor- und Kolbensauberkeit. Die hervorragende Oxidations- und Temperaturstabilität gewährleistet selbst unter verschärften Bedingungen einen sicheren Betrieb und ermöglicht verlängerte Ölwechselintervalle nach Herstellervorgaben

.

VERWENDBAR FÜR:

• ACEA E6 / E7 / E9
• API CJ-4 / SN
• Jaso DH-2
• Mercedes Benz 228.51, 228.31, 235.28
• MAN M 3677, M 3477, M 3271-1
• Volvo VDS-3 (STD 417-0002)
• Volvo VDS-4 (STD 417-0001)
• Volvo CNG
• Voith Retarder Typ B
• Scania Low Ash
• Renault VI RLD-3 / RLD-2 / RXD / RGD
• Deutz DQC IV-10 LA
• Mack EO-O Premium Plus/EO-N/EO-M Plus
• MTU MTL 5044 Typ 3.1
• Caterpillar ECF-3/ECF-2/ECF-1a
• Cummins CES 20081

Mehr Informationen
Mercedes MB 228.31, MB 228.51, MB 235.28
Renault RGD, RLD-2, RLD-3
ACEA E6, E7, E9
API CJ-4, SN
Viskosität SAE 5W-30
Volvo CNG, VDS-3, VDS-4
MAN M 3271-1, M 3477, M 3677
JASO DH-2
MTU Onsite Energy 5044 Type 3.1
Caterpillar ECF-2, ECF-3, ECF-LA
Lieferzeit 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)
Mack EO-O Premium Plus
Cummins CES 20081
Deutz DQC IV-10 LA
Scania Low Ash
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Wir fanden andere Produkte, die Ihnen gefallen könnten!