WECTOL Motoröl 5W30 Eco 9500 5W-30

ab 84,00 €
entspricht 4,20 € pro 1 Liter
Auf Lager
SKU
W607

Alle Preise inkl. 16% MwSt.

Lieferzeit:
Gebinde 20 Liter: 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)
Gebinde 60 Liter: 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)
Gebinde 208 Liter: 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)

Viskosität: 5W-30

Verwendbar für:

• ACEA E6 / E7 / E9                        • API CJ-4 / SN
• Jaso DH-2                                     • Scania Low Ash
• MB 228.51, 228.31, 235.28        • Voith Retarder Typ B
• MAN M3677, M3477, M3271-1 • Deutz DQC IV-10 LA
• Volvo VDS-3 (STD 417-0002)     • MTU MTL 5044 Typ 3.1
• Volvo VDS-4 (STD 417-0001)     • Volvo CNG
• Cummins CES 20081                 
• Caterpillar ECF-3/ECF-2/ECF-1a
• Renault VI RLD-3 / RLD-2 / RXD / RGD
• Mack EO-O Premium Plus/EO-N/EO-M Plus
Weitere Informationen zum Wectol Eco 9500 5W-30:
           Produktdatenblatt                                   Sicherheitsdatenblatt

PRODUKTBESCHREIBUNG

Wectol Eco 9500 5W-30 ist ein synthetisches Hochleistungsmotorenöl (USHPD) für alle Dieselmotoren in Nutzfahrzeuge für höchste Anforderungen und verlängerte Ölwechselintervalle. Durch die Ganzjahresviskosität SAE 5W-30 wird eine schnelle Versorgung aller Schmierstellen bei niedrigen Außentemperaturen gewährleistet und extreme Beanspruchungen werden durch die Hochtemperaturstabilität sicher beherrscht. Speziell konzipiert mit niedrigem Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt ( low SAPS) für Euro 5 und 6 Dieselmotoren mit Dieselpartikelfilter (DPF) oder Katalysatoren (SCR).
Die Wirksamkeit von Abgasreinigungssystemen wird durch die spezielle Entwicklung für abgasoptimierte Motoren über sehr lange Zeit aufrecht gehalten und somit Leistungsverluste durch belegte Dieselpartikelfilter unterbunden

.

EIGENSCHAFTEN

Der optimale Schutz vor Bore Polishing verhindert übermäßigen Ölverbrauch und das ausgezeichnete Reinigungs- und Schlammtragevermögen verhindert zuverlässig die Bildung von Schwarzschlamm. Leistungsabfall wird durch das sehr gute Dispergiervermögen zuverlässig verhindert und sorgt für eine sehr gute Motor- und Kolbensauberkeit. Die hervorragende Oxidations- und Temperaturstabilität gewährleistet selbst unter verschärften Bedingungen einen sicheren Betrieb und ermöglicht verlängerte Ölwechselintervalle nach Herstellervorgaben

.

VERWENDBAR FÜR:

• ACEA E6 / E7 / E9
• API CJ-4 / SN
• Jaso DH-2
• Mercedes Benz 228.51, 228.31, 235.28
• MAN M 3677, M 3477, M 3271-1
• Volvo VDS-3 (STD 417-0002)
• Volvo VDS-4 (STD 417-0001)
• Volvo CNG
• Voith Retarder Typ B
• Scania Low Ash
• Renault VI RLD-3 / RLD-2 / RXD / RGD
• Deutz DQC IV-10 LA
• Mack EO-O Premium Plus/EO-N/EO-M Plus
• MTU MTL 5044 Typ 3.1
• Caterpillar ECF-3/ECF-2/ECF-1a
• Cummins CES 20081

.

ÜBERSICHT DER VISKOSITÄT: 5W30

SAE 5W30

Mehr Informationen
Cummins CES 20081
Volvo CNG, VDS-3, VDS-4
Mercedes MB 228.31, MB 228.51, MB 235.28
Renault RGD, RLD-2, RLD-3
ACEA E6, E7, E9
API CJ-4, SN
Viskosität SAE 5W-30
JASO DH-2
MAN M 3271-1, M 3477, M 3677
Lieferzeit 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)
MTU Onsite Energy 5044 Type 3.1
Caterpillar ECF-2, ECF-3, ECF-LA
Scania Low Ash
Mack EO-O Premium Plus
Deutz DQC IV-10 LA
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Wir fanden andere Produkte, die Ihnen gefallen könnten!

.


Bitte beachten: Die angegebenen Daten können Änderungen unterliegen. Betriebsvorschriften des Herstellers beachten. Durch Weiterentwicklung von Produkt und Produktion bedingte Datenänderungen bleiben vorbehalten. Diese Angaben sollen das Produkte beschreiben und haben somit nicht die Bedeutung, bestimmte Eigenschaften zuzusichern. Eine Verbindlichkeit kann hieraus nicht abgeleitet werden.