ADDINOL Motoröl 10W40 Eco Cargo 1040 LE

PayPal   Master Card   AmazonPay   Vorkasse   Facebook    Instagram

5,50 €
entspricht 5,50 € pro 1 Liter
Nicht auf Lager
SKU
722162

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Viskosität: SAE 10W-40

Erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß:
• ACEA E6, E7                   • API CI-4
• JASO DH-2

Eco Cargo 1040 LE erfüllt die Anforderungen an:
• MB 226.9, 228.51         • MAN M 3271-1, M 3477
• Volvo VDS-3, CNG        • Renault RLD-2, RXD, RGD
• MTU Oil category 3.1  • DAF HP 2
• Fiat-Iveco                      • Deutz DQC IV-10 LA
• Caterpillar ECF-1-a      • Mack EO-N

.


ALTERNATIVEN


Addinol 10w40

Addinol Professional E8/E11

SAE: 10w-40
ACEA: E6, E9, E11
API CK-4

zum Produkt

Addinol 10w40

Addinol Commercial 1040 E4

SAE: 10w-40
ACEA: E4, E7
API CI-4

zum Produkt

PRODUKTBESCHREIBUNG

ADDINOL ECO CARGO 1040 LE ist ein Leichtlaufmotorenöl in der SAE-Klasse 10W-40. Es erfüllt die Anforderungen für die Euro III, Euro IV, Euro V und Euro VI-Dieselmotorengeneration.

Das Produkt mit einer völlig neuen Additivtechnologie, kombiniert mit Basisölkomponenten modernster Synthesetechnolgie, führt zu einer spürbaren Kraftstoffeinsparung. 

.

Weite Informationen zum ADDINOL Eco Cargo 1040 LE:
           Addinol Economic 020                                   Sicherheitsdatenblatt

.


.

ANWENDUNGSBEREICHE

• Hervorragend geeignet für die Euro III, Euro IV, Euro V und die neue Euro- VI-Nutzfahrzeug-Motorengeneration mit Abgasnach-behandlungssystemen mit extrem hohen schmierungstechnischen und ökologischen Anforderungen.
• High-Tech-Diesel-Engine-Oil (HTDEO) mit low SAPS-Charakter besonders geeignet für den Einsatz in schweren Nutzfahrzeugen und Omnibussen, die mit den neu konzipierten Abgasnach-behandlungssystemen ausgestattet sind.
• Exzellent geeignet für Fahrzeugmotoren, die mit Erdgas- (CNG) und / oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.
• Hervorragend geeignet für Verkehrsbetriebe mit verstärktem Erdgas-Betrieb.
• Besonders kraftstoffsparend.

 

EIGENSCHAFTEN

• Low SAPS-Charakter: niedriger Aschegehalt der Additive, weniger Phosphor und Schwefel
• Besonders kraftstoffsparend
• Verbesserte Reibungseigenschaften
• Ausgezeichnete Tieftemperatureigenschaften
• Hervorragende Alterungs- und Scherstabilität
• Niedriger Verdampfungsverlust

VORTEILE FÜR DEN ANWENDER

• Höhere Lebensdauer des DPF
• Hohe Lebensdauer des Motors und der Abgasnachbehandlungssysteme - hervorragendes Umweltverhalten durch geringe Abgasemissionen
• Geeignet für Fahrzeuge mit Gasmotoren
• Ausgezeichnetes Kosten-Nutzen-Verhältnis
• Weniger Kraftstoffverbrauch
• Sehr gutes Kaltstart- und Warmlaufverhalten, auch bei niedrigen Außentemperaturen
• Sichere Schmierung unter allen Betriebsbedingungen über längste Ölwechselfristen
• Senkung des Ölverbrauchs bis zu 30%

SPEZIFIKATION / FREIGABEN

Erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß:
• ACEA E6, E7
• API CI-4
• JASO DH-2

Erfüllt die Anforderungen an:
• MAN M 3271-1, M 3477
• MB 226.9, 228.51
• Volvo VDS-3, CNG
• Renault RLD-2, RXD, RGD
• MTU Oil category 3.1
• DAF HP 2
• Fiat-Iveco
• Deutz DQC IV-10 LA
• Caterpillar ECF-1-a
• Mack EO-N

.

ÜBERSICHT DER VISKOSITÄT: 10W40

SAE 10W40

Mehr Informationen
JASO DH-2
ACEA E6, E7
API CJ-4
Viskosität SAE 10W-40
Lieferzeit 1-3 Werktage (ab Zahlungseingang)
Einsatzbereich für AdBlue und Dieselpartikelfilter
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Wir fanden andere Produkte, die Ihnen gefallen könnten!